EUROPARC Deutschland e.V. und Junior Ranger gewinnen die Microsoft Ad Donation

EUROPARC Deutschland e.V. hat mit seinem Programm „Junior Ranger“ die Microsoft Ad Donation für den Monat Oktober gewonnen. Als Non-Profit-Organisation (NPO) erhält der Verein ein Werbepaket, das die Veröffentlichung eines Artikels über das Junior-Ranger-Programm und eines Werbebanners auf den Microsoft Internetseiten von MSN.de umfasst.

„Wir sind sehr glücklich über den Gewinn der Onlinespende“, sagt Jan Wildefeld, Leiter Jugend und Medien bei EUROPARC Deutschland e.V. „Wir freuen uns, dass das Junior-Ranger-Programm durch die gezielte  Bewerbung auf dem Internetportal von Microsoft noch mehr Menschen erreicht als bisher.“

Die Microsoft Ad Donation wird jeden Monat unter einem anderen Motto vergeben. Die Bewerbung läuft über Stifter-helfen.de – IT for Nonprofits, dem Onlineportal für IT-Spenden in Deutschland.

Den Link zum Artikel über das Junior-Ranger-Programm auf MSN.de finden Sie hier.